Dalaran Orphan Quest Walk-through

hspace=4Eines der kleinen Segnungen der Patch 3.2 wird der kurzen Nachtrag zum Kinder-Woche. Sie erhalten eine Note in die E-Mail (wenn Sie von der geeigneten Ebene für eine derartige Mail) zu helfen, die Waisen von Nordend.

Hinweis: Diese Anleitung ist natürlich auf die Oracle-Roo, wenn Sie zu helfen Kekek die Wolvar, es wird immer noch funktionieren. Es bedeutet lediglich, dass Sie sich eine Kostprobe der Wolvar Geschmack statt der Oracle Rede.

Sie bekommen nach der Ankündigung in der Mail, die Sie benötigen, um mit der Orphan Oberin von Dalaran, gehen Sie einfach zu ihr und biegen Sie in die Suche. Sie finden ihr in der Nähe des Eventide. Stellen Sie sicher, dass sie wieder zu sprechen, wie die Anforderungen, um für Ihre kleinen Orphan Roo.

Die restlichen Quests kommen alle aus kleinen Roo. Er gibt Ihnen einfach drei Quests zu besuchen drei Standorten. Wie die vorangegangenen Orphan Quests, wenig Wechselwirkungen an jedem Standort wird Ihnen helfen, Ihre Orphan das Leben ein wenig besser. (Mein geliebtes Draenei Verlobte verbrachte über die ganze Zeit “tot aus cute!”)

- Playmates!: Nein, nicht so. Ihre Oracle Orphan besuchen will Winterfin Retreat, wo er hörte einige mutige Kap. gerettet eine Menge Murloc Kaulquappen. Sobald Sie sich dort (an Position 43, 13), ein Baby-Murloc wird bis zu Ihrer Oracle. Und sie spielen zusammen! Stellen Sie sicher, dass besonderes Augenmerk auf die Interaktion zwischen Roo Murloc und seinem neuen Freund, oh mein Gott, da ist es nett.

- Die Bronze Dragonshrine: Roo ist mit dem “großen Regen Stein” zurück nach Hause in Sholazar Becken. So, wie jeder gute, neugierig Waise, will er gehen Sie in der draconic-Äquivalent. Er wird sich ein Blick in die Zukunft, wenn Sie Oracle High Soo-roo kommen Bounding an Ihnen!

- Das größte Baum Ever!: Soo-Roo gesagt hat, sagen, die Geschichte von Grizzlemaw, der größte Baum aller Zeiten! C’mon nun, wenn Sie hören gab es eine “größte Baum immer,” würde man das nicht wollen, dass es? (Sie können die wiederum bei 51, 42)

Wenn Sie diese drei einfachen Schritte (I started at Winterfin dann Dragonshine hatte, sprang dann auf Grizzlemaw), erhalten Sie zwei weitere Quests.

- Treffen ein großer: Denken Sie an die Etymidian? Zurück zu, so dass Roo können die Großen One. Sie müssen durch die waygate Portal im Süden Sholazar, die sich bei 40, 82.

- The Dragon Queen: Roo’s so viel Spaß, Sie brauchen, um die Liebe. Nehmen Sie ihn zurück in der Wyrmrest Tempel, so dass er treffen können Alexstrasza. Ich war noch nie so groß, ein Fan der Dragon Queen, wie ich war, als sie einige Zuneigung zu meiner Mini-Buddy Gorloc.

Nachdem Sie klopfte diesen beiden Quests aus, gibt es einen weiteren Platz zu gehen. Du bist um eine Kart Waisenkind. Wenn Sie ein Kind, mit einem großen Bruder oder eine Schwester, wo wollen Sie hin? Die toystore!

- Eine Reise zu den Wonderworks: Für den Fall, Sie haben noch nie dort gewesen, weil Sie ein Rollenspiel DOUR, un-fun Death Knight, die Wonderworks Spielzeug Geschäft befindet sich im Nord-Westen von Dalaran. Für die Suche, ein Kauf von speziellen Klein Papier Zepplin, die Sie ganz auf Ihre Orphan. Machen Sie sich keine Sorgen, er Aktien. Roo sofort werfen es zurück.

Danach erhalten Sie eine Suche, um wieder etwas Orphan Roo an den Orphan Oberin.

Wenn es irgendetwas gibt, was aber einen dunklen, kalten, toten Stück Kohle als das Herz, werden Sie sofort Ihr fehlt Orphan Buddy. Keine Angst! Überprüfen Sie Ihre E-Mail.

Roo völlig sich selbst per E-Mail an Sie, und ist bereit für die Abenteuer in Azeroth mit Ihnen als Nicht-Bekämpfung Begleiter. Es ist ein wenig gruselig, dass er durch die Azeroth Postal Service, sicher nicht, aber Sie müssen nie mehr ohne ihn. Wie eine Warnung, es manchmal ein paar Momente für die E-Mail mit Ihren kleinen Freund zu zeigen.

admin 11. August 2009 World of Warcraft Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.